1 Jahr Auszeit

Alles was Ist 

Wenn Du in die unendliche Weite des Landes schaust, dann beginne zu schweigen und komm ins Sein…

Wenn Du in die unglaublichen Höhen der Berge schaust, dann sende einen Funken Deiner Liebe zu Ihnen und spüre, was zurückkommt…

Wenn Du in die unendliche Tiefe des Ozeans schaust, dann öffne Dein Herz für die Wellen der Liebe, die zurückkommen aus unendlichen Weiten und fernen Inseln…

Wenn Du in die unendliche Weite des sternenübersäten Nachthimmels schaust, dann öffne Dein Herz und verbinde Dich mit Allem was ist…und spüre, dass auch Du Alles bist.

Barbara  2018

Das Jahr 2019 habe ich schon lange herbeigesehnt…es wird das Jahr meines Lebens…ein Jahr Auszeit vom Job. Mein Lebensgefährte und ich werden ab November 2018 bis Ende 2019 hauptsächlich, wenn nicht durchgehend reisend in unserem Land Rover Defender 110 unterwegs sein….Beginnen werden wir Uruguay, dann über Argentinien ganz nach unten ins Feuerland fahren und werden dann über Chile, Argentinien, Peru und Bolivien….so lange es uns gefällt und so lange wir eben dafür brauchen, reisen….Ich freue mich auch, einige Bekannte zu besuchen, wie z.B. Condor woman in Chile oder Don Americo und Gayle Yabar in Peru und auch auf die vielen neuen Bekanntschaften. Vielleicht fahren wir dann auch weiter nach Ecuador und Kolumbien, aber das ist noch nicht so fix…wir lassen uns einfach ein auf das, was kommen will und soll…

Wie schön, mal wieder was zu haben, was nicht einfach durchgeplant ist, keinen zeitlich begrenzten Urlaub….das ist Durchatmen können und Ankommen im SEIN!!

In dieser Zeit werde ich auch keine Seminare und Frauenkreise machen….werde aber danach mit neuen Ideen, Bekanntschaften, oder vielleicht auch einer anderen Art des Weiterlebens zurückkehren….wer weiß es schon…..es wird jedenfalls ein großes Abenteuer für uns und ich bin sehr froh, dass ich einen Lebenspartner habe, der sich auch darauf einlässt, damit wir es gemeinsam erleben können!!!

 

Eure Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*