Uruguay

Nach einem langen Flug von Graz über Frankfurt, bei dem sie in Frankfurt die Polizei geholt haben, wir dadurch fast den Weiterflug verpasst haben, da wir einen 13er Schlüssel (=Werkzeug, klein und rund, aber offensichtlich dazu geeignet, die öffentliche Sicherheit zu gefährden)im Handgepäck hatten, sind wir nun in Montevideo. Die Stadt ist nicht sonderlich spektakulär…und wir warten nun noch bis morgen in einem Hotel am Hafen auf unser Auto. Morgen solls dann soweit sein….wenn’s wahr ist…und dann geht’s raus aus der Stadt👌😉

Haben hier schon einige interessante und nette Leute kennengelernt, die teilweise auch mit dem Auto, wie wir auf Reisen sind. Verbringen die Zeit nun mit Planung und interessanten Diskussionen🍺🍻 bei Essen und gutem Wein👌

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*