Kraft der Acht Gruppe 2021/22/23

In dem Buch von Lynn Mc Taggart geht es um Quantenphysik und ihre Anwendung in kleinen Gruppen.  10 Jahre intensive Arbeit und wissenschaftliche Studien belegen: Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann.

Und noch mehr: Die Experimente belegen, dass durch den »Rückkopplungseffekt« die heilenden Energien nicht nur auf den Empfänger wirken, sondern vor allem positive Änderungen beim Sender bewirken.

Seit Jänner 2021 besteht eine Gruppe in Form einer virtuellen Gruppe, die sich einmal wöchentlich Sonntag Abend mittels Zoom zu einer gemeinsamen Intention verbindet. Zwischen diesen Terminen sind wir mittels einer eigenen Whatsapp Gruppe in Kontakt. Diese Gruppe nennt sich “Sternentanz”. Viele der Intentionen dieser Gruppe sind nun schon erfolgreich erfüllt worden, was den Erfolg und die Kraft dieser Arbeit bestätigt.

Die Teilnahme an dieser Gruppe ist grundsätzlich kostenlos, wobei eine kleine Spende für die Organisation gerne angenommen wird.

Gerne kannst Du mich kontaktieren, um auch Teil dieser Gruppe zu werden. (0677/61125593 auch whatsapp)

Deine Barbara

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*