Kraft der Acht Gruppen

In dem Buch von Lynn Mc Taggart geht es um Quantenphysik und ihre Anwendung in kleinen Gruppen.  10 Jahre intensive Arbeit und wissenschaftliche Studien belegen: Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann.

Und noch mehr: Die Experimente belegen, dass durch den »Rückkopplungseffekt« die heilenden Energien nicht nur auf den Empfänger wirken, sondern vor allem positive Änderungen beim Sender bewirken.

Wenn Du mehr darüber wissen willst, oder an einer meiner Kraft der Acht Gruppen teilnehmen willst, ruf mich einfach an oder schreib mir ein WhatsApp.(0677/61125593). Derzeit habe ich zwei Gruppen, die sich jeweils 1 Mal im Monat treffen.

Wenn noch Platz ist, kannst Du gerne an einer der Gruppen teilnehmen. Es geht jedoch darum, möglichst kontinuierlich dabei zu sein. Auch virtuelle Teilnahme ist möglich, wobei es jedoch trotzdem empfohlen ist, zumindest das erste Mal und auch zwischendurch immer mal in personam teilzunehmen, um die anderen Gruppenmitglieder kennenzulernen.

Energieausgleich: freiwillige Spende

Termin: auf telefonische Anfrage, Dauer ca 1,5 Stunden

Ort: Eulenhöhle, Graz St. Veit bzw an Kraftorten in der Natur

(Abend)Veranstaltungen finden bei mir ab minimal 3 TeilnehmerInnen statt und können bis 2 Tage vor dem Termin  von mir abgesagt werden. Ich übernehme ausdrücklich keine wie auch immer gearteten vorher getätigten Kosten wie z. B. für gebuchte Quartiere oder die geplante Anreise (Zug-, Bustickets)!! Mit Anmeldung erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Deine Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*