Energetische Einzelbehandlung

Hindernisse, die Dich am „Weiterkommen“ hindern, sowie Krankheiten manifestieren sich erst dann auf physicher und psychischer Ebene, wenn zuvor unser Energiefeld in Unordnung geraten ist, bzw. wenn es zu Blockaden im Energiefeld gekommen ist.

Um eine Besserung herbeizuführen ist es daher aus energetischer Sicht notwendig, zuerst das Energiefeld zu reinigen. Um dies geschehen zu lassen, ist es beispielsweise bei körperlichen und psychischen Problemen günstig, sich in den sogenannten „Alpha“ Zustand zu versetzen. Dies erreicht man meiner Erfahrung nach sehr gut mit Klang. Beim Klang von archaischen Instrumenten, wie dem Gong, der Rassel, der Trommel oder besonderes dem Therapiemonochord kann sich der Körper bis in die tiefsten Zellebenen entspannen und dann kann „Heilung“ geschehen.

Meine Einzelbehandlungen beginnen zuallererst mit einem Telefongespräch, in dem wir uns kurz kennenlernen und in dem Du mir mitteilst, was Du mir sagen möchtest. In diesem Gespräch werden wir abklären, welche Art von Behandlung für Dich passend ist.

Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten:

Wenn es um Wünsche geht oder Dinge, die Du loslassen und klären willst, damit Neues geschehen kann, wäre eine andine Despacho Zeremonie, die ich gemeinsam mit Dir für Dein Anliegen durchführe, das Mittel der Wahl. Dabei werden Deine Wünsche in Form eines Mandalas aus verschiedenen, speziellen Zutaten aus der Natur in einem Bündel verschnürt den Elementen übergeben.

Bei körperlichen oder seelischen Problemen, würde ich Dich nach einem kurzen Räuchern Deiner Aura mit speziell auf Dich abgestimmten Kräutern  mit diversen therapeutischen Klanginstrumenten in den sogenannten „Alpha Zustand“ versetzen, einen sehr tiefen Entspannungszustand. Dazu legst Du Dich hin, wirst schön warm zugedeckt, schießt die Augen und kommst ganz ins Hören. Der Körper kann sich in diesem Zustand bis in die tiefsten Poren und Zellen entspannen.

Danach werde ich mit andinen Energietechniken Deine Aura von Verunreinigungen und Blockaden befreien und falls es je nach Problemstellung notwendig ist, die eine oder andere andine Technik zur Lösung des Problems anwenden.

Du wirst zu keiner Zeit von mir berührt, es sind nur energetische Techniken.

Auch wenn Du noch kein gröberes Problem hast, ist diese Behandlung wertvoll, da Du im Zustand der Tiefententspannung einmal alle Gedanken los werden kannst und gestärkt und erfrischt in den Alltag zurückkehren kannst, um Dich so den Herausforderungen des täglichen Lebens neu zu stellen.

Termin nach Vereinbarung (0677/61125593)

Dauer ca 1,5 Stunden (eventuell etwas länger oder kürzer, je nach Anliegen)

Energieausgleich € 88

Es sind nach Absprache auch Fernbehandlungen möglich. Der Energieausgleich für diese ist je nach Thema und Aufwand unter Umständen geringer.

Achtung: Eine energetische Behandlung unterstützt den Köper in all seinen Prozessen, um Blockaden zu lösen.  Es wird keine Diagnose gestellt und ersetzt weder einen Arztbesuch noch Medikamente.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*