Die Geburt zweier Bücher zur Windersonnenwende

Freudig darf ich euch mitteilen, dass ich in der letzten Zeit zwei Bücher über meine Südamerika Reise in die Welt bringen durfte. Ich habe beide gestern, am kürzesten Tag und der längsten Nacht, zur Wintersonnenwende fertig gestellt.

Kurz zu den beiden Büchern:

Erinnerungsdiamanten

Dieses Buch besteht aus Bildern, Gedanken und Gedichten, die ich während meiner Südamerika Reise gemacht habe. Es ist ein Poesiebuch mit wunderschönen Bildern von endlosen Landschaften und malerischen Orten. Es nimmt Dich mit auf eine magische Reise nach einem hektischen Tag oder einfach mal zwischendurch.

link zum Buch:

https://www.blurb.de/b/9889654-erinnerungsdiamanten

 

 

Mein mystisches Peru

In diesem Buch nehme ich Dich mit auf eine Reise zu mystischen Plätzen und Landschaften, die ich in Peru bereist habe. Es sind nicht nur Kultstätten, sondern auch Naturschauplätze und andere besondere Orte, die ich hier mit Dir teilen werde. Sie sind jeweils kurz beschrieben und ich teile mit Dir die von mir dort gemachten Erfahrungen bzw. beschreibe kurz die Energie des jeweiligen Ortes.

link zum Buch:

https://www.blurb.de/b/9870595-mein-mystisches-peru

Beide Bücher sind über www.blurb de sowohl in gebundener Form, als auch als e-book zu erwerben.

Ich freue mich, wenn Du mit mir auf diese Reise gehen möchtest.

Barbara

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*