Einführungsabend in die Welt der Energiearbeit aus den Anden Perus

An diesem Abend wirst Du eine Einführung in die Welt der andinen Denkweise und die verschiedenen Arten der andinen Energiearbeit erhalten.

Sei es nun „Salka“, die freie undomestizierte Energie, die ich von Don Americo Yabar lernen durfte, seien es die Energiepraktiken der Q´ero aus den Hochanden, die ich bei Don Juan und Ivan Nunez del Prado, sowie den Paqo´s, den Andenpriestern erlernen durfte, oder sei es die schamanische Energiemedizin, die ich von Alberto Villoldo erlernen durfte, oder die 9 Riten des Munay Ki sowie die 13. Rite aus dem Amazonas, deren Hüterin ich bin.

In meinem Jahr in Südamerika habe ich diese Energietechniken vertiefen können und an wundervollen Kraftorten in der Natur, wie auch an Kultstätten ausüben und so eine noch stärkere Verbindung zu dieser Arbeit herstellen können. Auch bezeichne ich dieses Jahr in Südamerika gerne als mein „Salka Jahr“, meine in Salka Energie gelebte Zeit, denn Salka ist nicht nur eine Energiepraxis, sondern auch eine Lebenseinstellung.

An diesem Abend kannst du eintauchen in die andine Welt, und wenn es Dir gefällt, zu den in Zukunft einmal monatlich geplanten Abenden und Nachmittagen bei mir oder an Kraftorten in Graz und Umgebung kommen, wo wir gemeinsam diese Techniken (aus)üben werden. Es sind dies keine komplizierten Rituale, sondern wirklich einfache Übungen, die man auch gut ins tägliche Leben integrieren kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir diese Welt zeigen darf.

Barbara

Ort: Eulenhöhle, Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Zeit: 1. Termin: 31.01.2020, 18 – ca 19:30

2. Termin : 20.2.2020, 18 Uhr – ca 19:30

3. Termin: 19.3.2020, 18 Uhr bis ca 19:30

Energieausgleich: dieser Abend kostet nur Deine Zeit… wenn Du magst, kannst Du aber gerne was spenden;-)

Anmeldung: bitte zumindest 1 Tag im voraus, entweder unter barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 (auch WhatsApp)

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*