Grundtechniken der Energiearbeit aus den Anden Perus

Dieser Workshop ist Voraussetzung für den Besuch aller weiterführenden Workshops in der andinen Tradition, da in diesem Workshop die Grundtechniken vermittelt werden, die bei allen anderen Workshops vorausgesetzt werden.

An diesem Abend werde ich zwei der Grundtechniken der andinen Energiearbeit vorstellen und erzählen, wobei es darum geht und wie man sie am besten anwendet.

Es sind dies zwei kraftvolle Techniken, die es uns ermöglichen uns einerseits von schwerer Energie zu reinigen und andererseits unseren Energiekörper und physischen Körper zu kräftigen. Die Meister der andinen Tradition sagen, dass man mit diesen beiden Techniken allein als Mensch bis zur „Erleuchtung“ kommen kann. Es geht jedoch auch hier, wie in anderen Disziplinen auch, um die Übung und das Tun.

Wenn Du eintauchen willst in die Energiearbeit der Anden und diese einfachen Übungen in Dein Leben integrieren willst, um ausgeglichener und glücklicher zu leben, dann ist dieser Abend auf alle Fälle einen Besuch wert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir diese Welt vorstellen darf!

Barbara

Ort: Eulenhöhle, Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Termin: 

Energieausgleich: € 25

Anmeldung: bitte zumindest 2 Tage im voraus, entweder unter barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 (auch WhatsApp)

(Abend)Veranstaltungen finden bei mir ab minimal 3 TeilnehmerInnen statt und können bis 2 Tage vor dem Termin  von mir abgesagt werden. Ich übernehme ausdrücklich keine wie auch immer gearteten vorher getätigten Kosten wie z. B. für gebuchte Quartiere oder die geplante Anreise (Zug-, Bustickets)!! Mit Anmeldung erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*