Mein Buch über die spirituelle Energiearbeit aus den Anden

In meinem neuesten Buch stelle ich die Energiearbeit aus den Anden vor, welche auf die Inkas, und teilweise noch weiter zurückreicht. Ich wurde in diese Techniken in den vergangen Jahren von verschiedenen Meistern eingeweiht und da sie für mich sehr kraftvoll sind, war es mir ein Anliegen, diese Energiearbeit einem breiteren deutschsprachigen Publikum zugänglich zu machen.

Diese Techniken wurden über Jahrhunderte nur mündlich weitergegeben und sind auch erst seit relativ kurzer Zeit für die Menschen außerhalb des Volkes der Q’ero und Kallawaya für die Welt verfügbar. Davor waren diese Übungen und Techniken nur wenigen Eingeweihten zugänglich.

In meinem Buch stelle ich die Kosmovision der Bevölkerung der Anden vor und beschreibe viele der Übungen in Worten, aber auch mit farbigen Grafiken, sodass sich wirklich jeder was darunter vorstellen kann.

Das Buch ist bei „Amazon“ im online Handel erhältlich. Ich habe mich auch bewusst dafür entschlossen, das Buch nur in gedruckter Version herauszugeben, da es aus vielerlei Gründen für mich stimmiger ist.

Das Buch kannst Du auch bei mir für € 25 plus Versand bestellen oder einfach holen kommen.

Hier der link zum Buch: https://www.amazon.de/Kawsay-Puriy-Wandeln-lebendiger-spirituelle/dp/B085KT89CF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=scheucher&qid=1586880456&sr=8-1&fbclid=IwAR3FQATYLvtscxiFapmPpUKsKSu6kqfOc_-CSZFbaA4cjSwtH6QEUtvxHEo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*