Binderunen und Zauberzeichen

Isländische Zauberzeichen und Runen bzw. Binderunen sind mächtige Werkzeuge, um Dich in all Deinen Projekten zu unterstützen und Dich auf Deinem Lebensweg zu begleiten.

Wenn Du für spezielle Probleme und Situationen in Deinem Leben eine eigens für Dich auf (je nach Situation passendem) Holz hergestellte Rune oder ein isländisches Zauberzeichen benötigst oder es auch einfach als besonderen Schmuck oder als Geschenk für jemanden willst, dann melde Dich einfach bei mir.

Nach einem Telefonat oder einer Zoom Sitzung werde ich ein für Dich passendes und geweihtes Amulett herstellen. Das Besondere an diesen Zeichen ist ihre urtümliche Macht und ihre Kraft, die viele Jahrhunderte zurückreicht. Durch das Amulett bist Du sodann mit dieser Kraft verbunden. Es kann sein, dass Du Dich erst an diese Kraft gewöhnen musst und das Amulett zu Beginn nur kurz tragen kannst, aber dazu werde ich Dir natürlich einige Unterweisungen mitgeben.

Zum Ablauf zur Herstellung Deines ganz persönlichen Amuletts: Nach einem Gespräch (persönlich, auf Zoom oder per Telefon) stimme ich mich auf die Runen ein und werde Dir ein ganz auf Dich abgestimmtes Amulett fertigen. Die Zeichen werden zuerst geritzt, dann mit Brandmalerei verstärkt und sodann mit Ocker gefärbt um das Zeichen zum Leben zu erwecken. Danach werden die Runen geraunt (sprich laut gerufen), was ihre Kraft ins Amulett holt. Ich werde danach das Amulett noch mit einem passenden Kraut räuchern und dann versiegeln und mit Dir verbinden.

Du bekommst auch eine kurze Beschreibung des Holzes und der Runen bzw. Zauberzeichen Deines Amuletts.

Jedes Amulett kommt mit einer Lederschnur oder auch (vegan) einer Baumwollschnur. Das kannst Du selbst festlegen.

Der Energieausgleich für ein solches Amulett liegt bei 58 €.

Melde Dich, wenn Dich das ruft. Ich freue mich auf Deinen Anruf bzw. Deine Nachricht.

Barbara (barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 auch Whatsapp)