Unsere spirituellen Eltern und unseren Leitstern kennenlernen: eine Technik aus den Anden Perus

Voraussetzung für den Besuch dieses Nachmittags ist der Besuch des Workshops über die Grundtechniken aus der Tradition der Anden, da wir die Technik dieser Übungen für diesen Workshop benötigen.

An diesem Nachmittag geht es darum, unsere spirituellen Eltern, Itu Apu und Paqarina sowie unseren Leitstern kennenzulernen und in einem Ritual in unser Leben einzuladen.

Gemäß den Lehren der andinen Tradition haben wir nämlich nicht nur unsere leiblichen Eltern, sondern auch spirituelle Eltern, die mit unserem Geburtsort in Verbindung stehen. Unser Leitstern ist jener Stern durch den wir laut Ansicht der Tradition diese Welt betreten und auch wieder verlassen werden. An diesem Nachmittag werde ich Einiges darüber erzählen und wir werden unsere spirituellen Eltern kennenlernen und sie mit verschiedenen Übungen in unser Leben einladen, um „ganz“ zu werden.

In den Anden sagt man, dass man ohne die Integration der spirituellen Eltern nie in seine volle Kraft kommen kann. Durch diese Übungen und das gemeinsame Ritual, bei dem wir unsere spirituellen Eltern begrüßen und in unser Leben einladen werden, können wir durch die Anbindung an unseren Geburtsort an innerer Kraft gewinnen und unseren Weg gestärkt voranschreiten. Diese Verbindung kann dabei helfen, wenn wir Probleme mit der Erdung haben oder auch wenn wir unsere Berufung nicht finden können. Generell ist es jedoch im Sinne einer „Ganzwerdung“ als Mensch sinnvoll, diese Verbindung zu stärken und zu pflegen.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, würde ich mich sehr freuen, Dich bei dieser Wiedervereinigung zu unterstützen und zu begleiten.

Barbara

Ort: Eulenhöhle, Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Termin: 

Energieausgleich:

Anmeldung: bitte zumindest 2 Tage im voraus, entweder unter barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 (auch WhatsApp)

(Abend)Veranstaltungen finden bei mir ab minimal 3 TeilnehmerInnen statt und können bis 2 Tage vor dem Termin  von mir abgesagt werden. Ich übernehme ausdrücklich keine wie auch immer gearteten vorher getätigten Kosten wie z. B. für gebuchte Quartiere oder die geplante Anreise (Zug-, Bustickets)!! Mit Anmeldung erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*