Unsere spirituellen Eltern und unseren Leitstern kennenlernen: eine Technik aus den Anden Perus

Diese Technik erfordert das Kennen der beiden Grundtechniken der andinen Tradition, daher wirst Du  diese beiden Techniken ebenfalls an diesem Abend kennenlernen. Es sind dies die Techniken, von denen die Meister behaupten, dass man allein mit konsequenter Durchführung nur dieser beiden Techniken zur “Erleuchtung” gelangen kann.

An diesem Abend geht es aber vor allem darum, unsere spirituellen Eltern, Itu Apu und Paqarina sowie unseren Leitstern kennenzulernen und in einem Ritual in unser Leben einzuladen.

Gemäß den Lehren der andinen Tradition haben wir nämlich nicht nur unsere leiblichen Eltern, sondern auch spirituelle Eltern, die mit unserem Geburtsort in Verbindung stehen. Unser Leitstern ist jener Stern durch den wir laut Ansicht der Tradition diese Welt betreten und auch wieder verlassen werden. An diesem Nachmittag werde ich Einiges darüber erzählen und wir werden unsere spirituellen Eltern kennenlernen und sie mit verschiedenen Übungen in unser Leben einladen, um “ganz” zu werden.

In den Anden sagt man, dass man ohne die Integration der spirituellen Eltern nie in seine volle Kraft kommen kann. Durch diese Übungen und das gemeinsame Ritual, bei dem wir unsere spirituellen Eltern begrüßen und in unser Leben einladen werden, können wir durch die Anbindung an unseren Geburtsort an innerer Kraft gewinnen und unseren Weg gestärkt voranschreiten. Diese Verbindung kann dabei helfen, wenn wir Probleme mit der Erdung haben oder auch wenn wir unsere Berufung nicht finden können. Generell ist es jedoch im Sinne einer “Ganzwerdung” als Mensch sinnvoll, diese Verbindung zu stärken und zu pflegen.

Wenn Du Dich gerufen fühlst, würde ich mich sehr freuen, Dich bei dieser Wiedervereinigung zu unterstützen und zu begleiten.

Barbara

Ort: In der Eulenhöhle/ Graz Andritz

Nächster Termin: derzeit keine geplanten Gruppentermine

Energieausgleich: Einzelsetting € 120 für ca 2 bis 3 Stunden (zu zweit € 100 je TeilnehmerIn)

MindesteilnehmerInnenzahl: 

Du kannst gerne einen Termin im Einzelsetting oder gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin buchen. Dafür ruf mich bitte an. (0677/61125593)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*