Meine Eulenhöhle

Ich möchte euch hier kurz meine Eulenhöhle vorstellen:

Sie befindet sich in unserem Garten, direkt neben dem Schwimmteich mit großen Fenstern auf den Teich und ins Grüne. Sie hat eine Bodenheizung, sodass sie auch im Winter und für Meditationen am Boden sehr bequem ist.

Ich habe heuer für acht Teilnehmerinnen Bodenstühle gekauft, sodass man wirklich bequem und gut sitzen kann.

In der Eulenhöhle gibt es auch viele schöne von mir selbst gefertigte Dinge zu kaufen, seien es Handgefilzte, wie Feen, Schals, Taschen, aber auch kleine Sachen, wie Amulette oder handgefertigter Schmuck. Derzeit bin ich gerade dabei, wieder einige von mir selbst geschmiedete Amulette aus purem Silber (999 Silber) zu machen, sowie mit Pflanzenfarben gefärbte handgestrickte Schals aus Nesselgarn (teilweise kombiniert mit Seide und Wolle). Auch habe ich auf meinen Reisen einige besondere Stücke mitgebracht, die auch zum Verkauf stehen, sowie natürlich Räucherungen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Bitte ruf vorher an, um einen Termin zu vereinbaren (0677 61125593…auch whatsApp)

Deine Barbara

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*