Magisch – Schamanischer Frauenkreis

Schon seit alters her sind Frauenkreise in allen Weltkulturen Teil der Gemeinschaft. Dieser Frauenkreis soll ein Ort der Heilung von uns selbst und von Mutter/Vater Erde sein.

Im Jahr 2023 möchte ich einen neuen Frauenkreis starten, der der nordisch/schamanischen Alltagsmagie sowie den Runen gewidmet sein wird.

Einmal im Monat wollen wir uns treffen und einem bestimmten Thema in diesem Zusammenhang widmen, um Heilung und Unterstützung erfahren zu dürfen. Ich werde euch in alte Rituale und magische Bräuche aus dem nordischen Schamanismus einführen…

Dies wird ein Kreis von Frauen, der sich ständig ändern oder auch gleichbleiben kann, in dem man sich austauschen kann, in dem junge und ältere Frauen willkommen sind.

Wertschätzungsbeitrag freier Beitrag nach Deinem Empfinden, empfohlen ab € 19

Ort: Eulenhöhle, Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Zeit: jeweils 18 – ca 20:00 Uhr

  1. Abend: Donnerstag 30.3.2023 Die Grundlagen von Magie, Reinigungsrituale und Einführung ins Galdr (Zaubern mit Tönen)
  2. Abend: Donnerstag 11. 5.2023 Magische Korrespondenzen, glühender Zauber und Galdr.
  3. Abend: (Zeit wird noch bekannt gegeben) Kerzen und Feuerzauber, Mondmagie, Tagesenergie und Farbmangie,
  4. Abend : (Zeit wird noch bekannt gegeben): Zauber für Gesundheit und Kraft, Wohlstand und Beruf
  5. Abend :Ahnen und Ahnenkraft, Zauber für Familie, Liebe und Freundschaft, Haus und Hof, magischer Hausputz
  6. Abend. Orakel und Divination, magische Jahreskreisfeste

Mitzubringen: falls etwas Spezielles mitzubringen ist, wird dies zeitgerecht bekannt gegeben.

Wer will kann auch persönliche Kraftgegenstände und Steine zum Aufladen am Altar mitbringen

Anmeldung: zumindest 2 Tage im vorhinein per Whatsapp/Telefon/email unter 0677/61125593 oder barbara@eaglewing.at

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*