Weltenklang – im EINklang SEIN

Lerne Deinen ureigenen Klang kennen und tauch ein in Dein wahres Selbst, um wieder im Einklang mit allem, was ist in Leichtigkeit und im Flow zu schwingen.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Klang, seine ganz persönliche Schwingung und diese ist entweder im EINklang mit dem Umfeld oder der Mensch ist im wahrsten Sinne des Wortes “verstimmt”. Wenn dem so ist, dann ist er nicht mehr im Flow mit der kosmischen Schwingung, sondern muss sich neu EINstimmen .

An diesem Tag werde ich euch einiges über Klang, Schwingung und Töne erzählen und wir werden uns gegenseitig aufeinander und auf das Universum EINstimmen, unseren eigenen Ton finden, um wieder im Flow und im EINklang zu sein mit allem, was IST. Dies ist ein Tag der Erfahrungen, wo es nicht so sehr auf das Wissen, welches dahinter steckt ankommt, den die Wissenschaft ist eine Technik der “alten Welt”. Wir werden uns jedoch mit der Energie der “neuen Welt” verbinden, die auf Erfahrung zählt auf Erspürung und auf die eigene Intuition.

Diese Welt will “sinnlich”, das heisst mit all unseren Sinnen erfahren werden. Und dazu gehört zu allererst der Ton oder Klang. Schon in der Bibel steht ” Am Anfang war das Wort”, wobei dies in einem weiteren Sinne zu verstehen ist. Wort bedeutet hier Ton, Klang, Schwingung. Alles in dieser Welt ist Energie, ist Schwingung und wenn wir uns auf diese Schwingung einlassen, dann kommen wir ganz natürlich in den Fluss des Seins und alles geht leichter von der Hand. Lass Dich tragen vom Ton des Universums!

Das selbst zu erfahren, dazu lade ich Dich ein!

Wenn Du Dich gerufen fühlst und eintauchen willst in den Ton des Universums, dann melde Dich bei mir!

Ort: Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Zeit: 10 bis ca 18 Uhr (Mittagspause 13 bis ca. 14 Uhr 30)

Energieausgleich : € 120 (enthalten sind Snacks und Getränke) Nicht enthalten sind: An- und Abreisekosten, Übernachtung, Mittagessen, ev. persönliche Zusatzkosten

Achtung: Platzreservierung nur mit vorheriger Anmeldung – Dein Ja ist verbindlich, meines auch! Um zu gewährleisten dass nur Plätze für wirklich Interessierte reserviert sind, bitte ich um eine Anzahlung von 50%. Bei kurzfristiger Absage ohne Ersatzperson oder nicht erscheinen wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Ich bitte um Verständnis.

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 7

Bitte um Anmeldung spätestens 2 Tage vor dem Termin (barbara@eaglewing.at oder 0677/61125593 SMS oder WhatsApp)

Falls ich nicht abheben sollte, rufe ich verlässlich zurück

Veranstaltungen finden bei mir ab minimal 3 TeilnehmerInnen statt und können bis 2 Tage vor dem Termin abgesagt werden. Ich übernehme daher keine wie auch immer vorher getätigten Kosten für Quartiere oder Anreise!! Mit Anmeldung erklärst Du Dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*