Runenmagie

Ab 2023 möchte ich monatlich einen Abend den Runen widmen. Wir werden gemeinsam eintauchen in die Welt der Runen und ihre Bedeutung. An jedem dieser Abende werden wir uns ein oder maximal 2 Runen vornehmen zu erforschen. Gemeinsam werden wir sie ritzen/röten/raunen und uns über das austauschen, was sie uns zu sagen haben.

Für diesen Kurs brauchst Du keine Vorkenntnisse, wobei er jedoch auch für jene geeignet ist, die schon etwas Vorerfahrung mit den Runen mitbringen, da es nicht nur um Wissensvermittlung, sondern im Besonderen um Selbsterfahrung gehen wird. Wir werden uns nur mit dem älteren Futhark der 24 Runen, dem ältesten bekannten Runenalphabet beschäftigten.

Falls Dich dieses Thema anspricht, dann würde ich mich freuen, wenn Du dabei bist. Jeder Abend kann einzeln gebucht werden, wobei jedoch anzumerken ist, dass es sinnvoll ist alle Abende zu besuchen.

Vielleicht werde ich auch ein Wochenende zum Thema Runen anbieten – dies steht jedoch noch nicht fest.

Wertschätzungsbeitrag freier Beitrag nach Deinem Empfinden, empfohlen ab € 19

Ort: Kortschakweg 34, 8046 Graz St. Veit

Zeit: jeweils 18 – ca 20 Uhr

  1. Abend Donnerstag 20. April 2023 (Einführung in die Welt der Runen, speziell in das ältere Futhark, Runenmeditation)
  2. Abend Donnerstag 25.Mai 2023 (Runenstellungen)

Ab Sommer sind in einem ersten Block 6 Abende zu den einzelnen Runen des älteren Futhark geplant, wobei jeweils 4 Runen an einem dieser Abende durch Körperstellungen, schamanische Reisen und Tönen erfahren und erforscht werden. Den Abschluss jedes dieser Abende bildet ein Überblick über die von mir bereits eingehend erforschte Literatur zu den jeweiligen Runen, um das Bild abzurunden.

In einem 2. Block werden wir Runenmagie, Binde-, und Geheimrunen, , Stabrunen, Runenworte und das Runennetz kennenlernen, sodass Du selber kraftvoll mit den Runen arbeiten kannst. Auch werde ich Runenzauber für Gesundheit und Heilung, Schutz und gutes Gedeihen, sowie Rituale zur Übertragung der Runenkraft vorstellen. Auch werden wir uns mit dem Weissagen und Orakeln mit Runen und den verschiedenen Wurfmethoden dazu beschäftigen und last but not least wirst Du zum Abschluss erfahren, wie Du ein eigenes Runenset herstellen kannst und die Rituale dazu kennenlernen.

Wenn Du Interesse an diesen Abenden hast, melde Dich bitte bei mir. Es wird auch eine whatsapp Gruppe geben, wo wir gemeinsam die Termine abstimmen und wo auch Fragen gestellt werden können.

Mitzubringen: falls etwas Spezielles mitzubringen ist, wird dies zeitgerecht bekannt gegeben.

Wer will kann auch persönliche Kraftgegenstände und Steine zum Aufladen am Altar mitbringen. Wer ein eigenes Runenset hat, kann das gerne mitbringen. Auf Bestellung mache auch ich Dir gerne ein auf Dich abgestimmtes Runenset. Derzeit habe ich Eibenholz,. Olivenholz und Buchenholz zur Gestaltung Deines persönlichen Runensets.

Anmeldung: zumindest 2 Tage im vorhinein per Whatsapp/Telefon/email unter 0677/61125593 oder barbara@eaglewing.at

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*