Natur(wesen)erfahrungskreis

Naturgeister, Naturwesen, wer sind sie, wie sehen sie aus und wo finde ich sie? Wie kann man sie spüren, sehen, erfahren?

Vielleicht hast Du Dich schon mal mit diesen Fragen beschäftigt, jedoch nie eine passende Antwort dazu bekommen.

Auch ich kann Dir dazu keine definitive Erklärung und keine Bilder von Naturgeistern zeigen. Was ich jedoch kann, ist, Dir dabei zu helfen, selbst in Kontakt mit Naturgeistern zu kommen. Dann kannst Du selbst Zeichnungen und Beschreibungen Deiner eigenen Wahrnehmungen machen.

In meiner Welt geht nichts über die eigene Erfahrung und Wahrnehmung. Alle Erklärungen und all das Bücherwissen verblasst hinsichtlich eigener Erfahrungen, die man sicher nie mehr vergisst.

Wenn Du Dich auf dieses Erlebnis mit deinem ganzen SEIN einlassen willst, dann bist Du hier richtig und ich freue mich auf ein gemeinsames Eintauchen in die Welt der Naturgeister.

Was diese dann in Deinem weiteren Leben für Dich tun können, sofern Du die Freundschaft pflegst und sie gut behandelst, werde ich Dir auf unserem Spaziergang erzählen.

Termin: Nächster Termin im Sommer

Ort:

Energieausgleich: freier Beitrag nach Deinem Empfinden, empfohlen € 19

Dauer : ca 3 Stunden

Anmeldung : 0677/61125593 per Whatsapp oder telefonisch bzw. über email (barbara@eaglewing.at) spätestens 2 Tage vor dem angekündigten Termin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*