Kerzen und Feuermagie

Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie man die Realität zum Wohle wandeln kann und somit SchöpferIn des eigenen Lebens werden kann, dann bist Du hier richtig.

An diesem Tag werde ich Dir eine Einführung in die Kerzenmagie geben. Wir werden lernen mithilfe des Mondes, der Sterne, der Tage, der Pflanzen, der Töne und Farben magisch zu arbeiten. Ich werde Dir an diesem Tag das nötige Rüstzeug geben, damit Du in Zukunft selbst Deinen eigenen Kerzenzauber entwickeln kannst und mit Feuermagie arbeiten kannst.

Am Vormittag werden wir all die wichtigen Zubehörteile und notwendigen Werkzeuge besprechen, die Du für dieses magische Arbeit benötigst und am Nachmittag wird jede Teilnehmerin selbst einen Kerzenzauber kreieren und vorstellen.

Ich freue mich sehr, Dich in diese uralte Praxis einführen zu dürfen, welche schon unsere Ahninnen erfolgreich angewendet haben und wo das Wissen darüber leider zwischenzeitlich verloren gegangen ist.

Das Datum für den Workshop habe ich bewusste gewählt, da uns die Zeitqualität des Frühlingsbeginns bei dieser Arbeit unterstützen wird.

Ort: Eulenhöhle, Kortschakweg 34, 8046 Graz

Zeit: Samstag, 23.3.2024, 9 Uhr 30 bis ca 16 Uhr

Energieausgleich : € 139 (inklusive einer guten Suppe zu Mittag und Pausensnacks und Getränken)

Anmeldung: bis spätestens 16. März 2024 unter 0677/61125593 oder barbara.scheucher11@gmail.com

Achtung: Dieser Kurs findet ab 3 Teilnehmerinnen bis maximal 7 Teilnehmerinnen statt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*