Der Weg der Runen

In diesem Workshop trittst Du in Verbindung mit den 24 Runen der älteren Futhark.. Wir werden gemeinsam die Runen bereisen und ich werde Dir alles über sie erzählen, was ich weiß.

Das Wichtigste ist jedoch, dass Du selbst den Kontakt zu diesen wunderbaren Begleitern suchst und findest. Dabei werde ich Dir helfen und wir werden uns in der Gruppe jede einzelne Rune ganz genau anschauen, sie bereisen, sie zeichnen, sie mit unserem Körper nachstellen.

Danach werde ich Dir zeigen, wie man mit Runen arbeitet, wie man die Realität mit ihnen zum Wohle wandeln kann, wie man persönliche Amulette mit Binderunen herstellen kann, was es mit den isländischen Zauberzeichen auf sich hat und was Geheimrunen sind und wie man diese benutzen kann. Last but not least erkläre ich Dir, wie Du selbst ein Runenset herstellen kannst, wie man die Runen und Binderunen aktiviert und damit die Welt in der wir leben, ein Stückchen verzaubern kann.

Dieser Kurs gliedert sich in 2 Teile, wobei Du nicht beide besuchen musst, jedoch der erste Kurz Voraussetzung für den Besuch des 2. Kurses ist, da diese aufeinander aufbauen.

Im 1. Kurs erfährst Du Grundlegendes über die Runen und wirst alle 24 persönlich kennenlernen und auch erfahren, was die einschlägige Literatur dazu sagt. Du erfährst Geschichtliches zu den Runen, welche verschiedenen Runenalphabete es gibt und lernst sie wie die Buchstaben einer neuen Sprache zu verstehen, auszusprechen und zu schreiben.

im 2. Kurs geht es dann ins “Eingemachte”. Du lernst die Runen anzuwenden, um deine Welt zum Wohle zu wandeln. Du lernst, selbst Binderunen herzustellen, zu aktivieren und zu “raunen”. Due bekommst machtvolle Instrumente für Dein Alltagsleben in Deine Hände. Du erfährst, wie man Geheimrunen ritzen kann, was es damit auf sich hat und wie man sie verwendet. Du erfährst etwas über die isländischen Zauberzeichen und wie man diese einsetzen kann, um die Realität zum Wohle zu wandeln. Ich werde Dir einige von mir gemachten Erfahrungen erzählen, bei denen die Binderunen und Galdrastafur (isländischen Zauberzeichen) eine ganz wichtige Rolle gespielt haben und wo sie Unmögliches möglich gemacht haben. Du wirst auch erfahren, wie Du selbst ein Runenset herstellen kannst. (Du kannst natürlich auch für den Anfang eines bei mir kaufen;-).

Mit diesen beiden Kursen bekommst Du alles Wissen was ich über die Runen gelernt und erfahren habe aus erster Hand. Es liegt dann an Dir, tiefer in die Materie einzusteigen und die Beziehung zu den Runen zu vertiefen. Das ist wie eine Freundschaft, ich mache Dich mit 24 Wesen (Runen) bekannt und Du kannst dann entscheiden, ob Du diese Beziehung in Zukunft vertiefen willst oder nicht.

Wenn Du Interesse an diesen beiden Kursen hast, gib mir Bescheid. Ich vermittle dieses Wissen auch gerne im Einzelsetting oder komme zu Dir, falls Du eine Gruppe von Leuten hast, die das interessiert.

Jeder Kurs dauert in etwa ein Wochenende, von Freitag Abend bis Sonntag ca 14 /15 Uhr.

Energieausgleich je nach Anzahl der Teilnehmerinnen in Absprache.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*