Schamanisches Klangbad

Der Mensch besteht zu 70 % aus Flüssigkeiten und Wasser und wenn man dem Forscher Masaro Emoto Glauben schenkt, kann man durch Worte und Klänge Wasser und somit auch andere Flüssigkeiten positiv, wie auch negativ beeinflussen. Dies hat er auch in seinen Studien wissenschaftlich nachgewiesen.
Es gibt schon viele Untersuchungen darüber, dass Klänge heilsam für den Organismus sein können. Nicht umsonst gibt es die Klangschalentherapie, die nachweisliche Erfolge erzielt hat.
Auch die Schamanen arbeiten mit Klängen, nämlich mit den Klang der Trommel und der Rassel…sie ist des Schamanen Gefährt bei der Andersweltreise.

An diesem Abend kannst Du eintauchen in die Welt der Klänge. Ich werde Dich mit verschiedenen Instrumenten (Hang, Trommel, Rassel, Sansula, Ocean drum, Rain stick, Klangschale) auf eine heilsame Reise mitnehmen, die Dich aus Deinem Alltag und Deinen Sorgen entführt in eine andere Dimension.
Tauch mit mir ein in die Welt der Klänge und kehre dann gestärkt in den Alltag zurück. Vielleicht bekommst Du auch wichtige Botschaften für Deine momentane Lebenssituation.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf diesen Abend!

Ort: Eulenhöhle Kortschakweg 34, 8046 Graz
Zeit:
Empfohlener Energieausgleich: € 25

Anmeldung: Barbara Scheucher 0677 61125593 (SMS oder WhatsApp), barbara@eaglewing.at, bitte zumindest 2 Tage vorher

Findet statt ab 3 TeilnehmerInnen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*